GoBack vs. PartitionMagic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teliman, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    eine Frage, habe versucht PartitionMagic aufzuspielen, bekam jedoch eine Meldung ich sollte mein vorhandenes GoBack vorher deinstallieren und nach der PM-Installation wieder aufspielen. Kann mir jemand sagen woran das liegt...!?

    Danke
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Verstehe Deine Antwort nicht, PartitionMagic und GoBack erfüllen doch beide unterschiedliche Aufgaben, Systemwiederherstellung und Partitionierung. Warum beide nicht zusammen...!?
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Du, da ist ein Link hinter dem Text versteckt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen