GoBack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andreas59, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas59

    Andreas59 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hilfe!!!
    ich habe gerade GoBack 3 nach deaktivieren deinstalliert und finde meine zweite IDE Platte (ohne Bertriebssystem) mit zwei Partitionen nicht mehr.
    Da sind alle Datensicherungen drauf.
    Betriebssystem ist Win 98 SE.
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich an die Festplatte und meine daten kommen kann?

    Andreas
     
  2. Andreas59

    Andreas59 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    hallo Starperry
    der Tip mit File Recovery war super, die wichtigsten Daten habe ich rüberbringen können.
    Sage mir Anfänger aber bitte, wie ich die Platte formatieren kann, wenn sie keinen Laufwerksbuchstaben mehr hat?
    Runtergenommen habe ich es, weil es Resourcen frisst, von denen ich nicht so unendlich habe.
    Andreas
     
  3. UltraUser

    UltraUser Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    22
    Warum willst Du GoBack runterschmeißen, hast Du irgendwelche Sorgen damit?
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    dein problem besteht darin, das auf der zweiten platte einstell-daten vom goback liegen. und genau diese blenden die platte aus.

    eine möglichkeit die du hast ist, das du goback installierst und wieder deinstallierst.

    eine zweite möglichkeit besteht in der installation von file recovery. damit kannst du die platte auslesen und anschließend formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen