GoBack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von seppl23, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich möchte mein Win ME vom Rechner schmeissen und durch Win XP ersetzen. Ich habe zur Zeit noch GoBack 3.0 auf dem PC laufen was ja bekanntlich bis in die tiefsten Ebenen des Systems arbeitet. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Programm vor der Formatierung deinstallieren sollte, da GoBack ja sogar vor dem eigentlichen Bootvorgang des PC´s schon tätig ist und die Möglichkeit der Systemwiederherstellung bietet.

    Das deinstallieren dauert mit dem löschen der Backup-Dateien immerhin gute drei Stunden.

    Gruß :confused:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wieso vorher deinstallieren, wenn du die Platte formatierst ist eh' alles weg.
     
  3. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Na ich dachte mir, dass es Probleme geben könnte, weil GoBack ja schon vor dem eigentlichen Booten des Rechners erscheint. Nicht das es Konflikte gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen