Godzilla nicht Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lobogear, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Hab firefox und modzilla inst.aber alles nur englisch:aua:
    Ich hatt beim installieren was gesehn mit Firefox in deutsch...!
    doch wie aktiviere ich das jetzt???
    Help me please :bet:
     
  2. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    :totlach:


    :laola:


    Jaja-so gehts mir auch öfter!
    Aber danke nochmal

    Gruß aus Hässe...:spitze:
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    wenn Du die binär Dateien hast lade Dir die deutsche xpi runter und installiere sie über extensions in den Optionen. Danach schließt Du Firefox und startest ihn über Ausführen (Windowstaste + R) mit den Parametern
    >> -contentLocale de-DE -UILocale DE<< ohne die Doppelpfeile und achte auf die Leerzeichen.

    Also z.B.
    c:\Programme\firefox.exe -contentLocale de-DE -UILocale DE

    Das geliche gilt für den Mailer Thunderbird.

    Gruß
    pignix
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Ja, ja, die Odenwälder -
    Die Elite Deutschlands, wenn ich nicht irre ;-))

    Gruß,
    Franz
     
  5. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ja habs verstanden :böse: :blabla: :volldoll:
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    das passt dann aber nichtmehr zusammen , wenn du lustig sein wiillst und dich gleichzeitig über ein programm aufregen willst.
    aber sowas nennt man ja glaube auch verarschung :)
     
  7. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18

    Mer musdoch auma bissi lusdisch oddär?

    Is halt net was für jedermann:p

    So long...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    schaaaaaade :heul: - ich hatte Spaß dran ! ;)

    :danke:
     
  9. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18

    Ja is ja in Ordnung...

    Meine Güte,wollte halt mal ein bisschen Spassigkeit miteinbringen:bet:

    Naja-hat ja trotzdem geklappt,ne

    :rolleyes:

    Werde ab nun gepflegte Kommunikation betreiben!!!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    kann Profus nur Recht geben, ist ja fürchterlich, so ein gequatsche,braucht sich nicht zu wundern,wen ihm keiner hilft, solange er sich kein verständliches Deutsch angewöhnt.
     
  11. Profus

    Profus Guest

    Es wäre vielleicht mal ein guter Anfang in deutscher Sprache zu posten. Dann wird vielleicht auch mal das Problem verstanden.
     
  12. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ich habe auch keine Ahnung was DU uns sagen willst .
    Warum folgst Du nicht einfach den Links von Steele und ziehst Dir die deutschen Versionen der Programme mit installer ?!?
     
  13. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ei lusdisch!

    Wasn blöde kommentar:bse:

    Für was gibds das dann hier Hä?
    Damiddmer ma fraache kann wemmär ma was net weiß,oddär:mad:

    Da kannisch ja aach inde Promakkt gehn!

    Auf jeden fall::confused: Hier werden Sie geholfen!!!

    Ja schönen Dank auch ...

    Schad dasde anhang hier net geht....:mad: :mad: :mad:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    [viel Schwerverständliches ohne brauchbaren Informationsgehalt entsorgt]
    Unüberlegtes Denken und Handeln bilden eine Einheit und die Konsequenzen sind selten erfreulich, werden aber gern einer Software angelastet.
     
  15. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Also jetzt check ichs net mehr!
    Hatte mozilla un firefox inst. war alles englisch und ging mir aufn sack:außerdem kamen meldungen wie: würd ihn net finden bla...
    war aber alles inst.!!
    Naja,hab versucht das aufzudeutschen aber nix:

    weil soo kann isch net abbeide!

    also runner den rotz un dann but wo war mei IE???:bse:
    (leichte Haßkapp)
    Wollt mich schön einwählen:aua:nix!!!
    Ei weder IE noch sonst was!

    OO:KÄY...

    Also bevor ich den plastikkaddong ausm Gschlossne Fenster wäff;widder ruff des gemüs!so abber nur den Firefox(derwar Deutsch...)
    Ei prima eingewählt alles kadoffel;)

    So ich wieder am surfen mit der für mich leicht Behinderten Ben.oberfläche:erst sollte ich mich bei euch neu einwählen und aufeinmal wie von geisterhand nicht mehr...???!Da war ich drin:heul:
    Aber da beste kommt!
    Firefox hatte wohl feierabend,brav gestempelt und zum schichtwechsel wieder dem IE an die Maschine gelassen????HÄÄÄÄÄÄ_ÄÄ???????

    Fxck-bull MF-s*hit:aua: :bse:

    Naja wenigstens is jetz wieder alles wie vorher,Nur mit höherem Puls und weniger Haaren am Kopf!!!

    Tja :bet: oh gütiger Computerschrott...

    That?s all Folks
     
  16. Gast

    Gast Guest

  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hanoi, die Elite wohnt im Ried :D ...

    ;)
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ai lobogear,

    Ums amol mit doiner Sproch zu schreiwe:
    Problämche innem Forum schreibt ma so das es och alle annere verstehe, verstehscht?

    Spass is was feines aber an falscher stell wenn ma Hilfe hawwe will!

    Verstehe ma uns?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen