goldfish.eml

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Cooligan, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooligan

    Cooligan ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hat jemand schon mal was von dem Wurm/Virus "goldfish.eml" gehört? Der Vogel kommt als Mailanhang. Obwohl ich die entsprechende Mail sofort gelöscht habe, scheint er sich selber über das Adressbuch weiterversandt zu haben. OE zeigt unter "Versendete Mails" nix an, aber ich bekomme einige Rückläufer mit dem "Mail delivery System" und dem Vermerk "Nicht zustellbar".

    Seltsame Dinge geschehen........

    Erik
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn hier im Forum nur noch Fragen gestellt werden sollten, die nicht durch eine Internet-Recherche geklärt werden könnten, dann würde es hier ziemlich leer aussehen.

    Nehmen wir mal ein Beispiel : Du bist in einer fremden Stadt, hast dich verirrt und fragst einen Passanten nach dem Weg.Der zeigt auf einen 100 m entfernten Kiosk und sagt, dort könne man einen prima Stadtplan kaufen.Wie würdest Du Dich da fühlen ?
    Manchmal ist es auch ganz wichtig eine direkte Hilfe zu bekommen.Wenn die dann mit weiterführenden Tips verbunden ist, ist das sicherlich nicht verwerflich.

    franzkat
     
  3. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Mag ja sein, dass es nicht freundlich ist, nur warum soll ich google anscheißen, auf die ersten Seiten gehen und eine Zusammenfassung davon schreiben, wenn der OT dasselbe machen könnte, BEVOR er seine Frage stellt...wenn jemand DANCH noch Probleme hat, kann er immer noch fragen
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mal wieder \'ne nette Begrüssung für einen Erstbenutzer (Nutzungsbedingungen Punkt 7).
    Ist ja eine Spezialität von Dir.

    franzkat
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gähn....Google hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen