Goodbye PC-WELT

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Bye_Bye_windows, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bye_Bye_windows

    Bye_Bye_windows Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi pc-welt,

    ...obwohl ihr abonnement demnächst ausläuft, sind wir sicher, dass sie auf pc-welt nicht verzichten möchten...

    sicher bin ich mir auch, ich erneuere das abonnement nicht!
    10 jahre pcwelt die letzten jahre im abo, das reicht.

    bin aber so nett ihnen die gründe dafür zu nennen:

    die pc-welt ist nicht schlechter geworden, sondern ich habe mich verändert. ja wie denn? werden sie sich fragen.
    naja, ich nutze einfach kein windows mehr.
    ich möchte keine diskussion über windows contra dos / linux, sondern ihnen einfach eine aufgabe stellen:

    nehmen sie einen pc mit caldera open dos bzw. ein linux-netzwerk. nun kaufen *g* sie sich pc-welt und sehen nach welche artikel bzw. welche programme sie verwenden können. kommt jetzt der aha - effekt? dann verstehen sie mich.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen