1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Google bald mit Instant Messenger?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hm, Google macht wohl jeden Mist mit. Instant Messaging bietet halt eine gute Werbeplattform. Als nächstes kommt dann bestimmt Internet-Telefonie über Google...
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Ich "warte" immer noch auf den vor einiger Zeit angekündigten G-Browser.
    Damals gabs auch schon mehrere "Hinweise" auf einen solchen Browser, bloß erschienen ist er bisher nicht.
    Also abwarten und Tee trinken.
     
  3. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Hallo Loite!

    Nach meinem Dafürhalten ist das Publikum bei Google sehr breit gefächert. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass die Chats interessant sein würden. Aber nur, wenn man aufpasst, dass nicht zuviel Unfug getrieben wird und die "Sonderverdienst-Angebote" nicht alles überwuchern. Diese Lehre sollte man aus dem ziehen, was bislang zu sehen war und ist.

    dijkinga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen