Google-Chefs erhalten einen Dollar Jahresgehalt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    -kein Text
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    ? Bahnhof. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
     
  3. rbecker

    rbecker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Das hat soweit damit zu tun, dass die Herren Millionen € an Gewinnausschüttungen auf ihre Aktien erhalten.
    Wozu brauche ich nen Extra Gehalt, wenn ich jedes Jahr 10 Mio € an Auschüttungen kassiere.
     
  4. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    RICHTIG - ein ganz lächerlicher PR-Gag.
    Gehalt muss nämlich VERSTEUERT werden, also zahlt man den Herren die Millionen auf andere Art. Eine verdeckte Steuerhinterziehung...

    Ist ja nur peinlich...
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    @sg69: Auch Dividenden müssen versteuert werden.

    Und es ist auch klar, dass man von den Millionen, besser Milliarden schon ganz gut leben kann, und @rbecker: aber andere würden obendrein noch satte Gehaltszahlungen einstreichen.
     
  6. X - Man

    X - Man Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    155
    Genau, dem stimme ich voll zu!
     
  7. Max_Master

    Max_Master ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1

    Wow!!! Ist das das Ergebnis Deiner jahrelangen Journalismusstudierei ? Gilt natürlich auch für den Dummbesser-Artikel und Deine US-Steuerkenntnisse !

    ARMES DEUTSCHLAND - sei dann meine Antwort und als besondere Ehre sollst Du mit der Wixbürste erschlagen werden :)
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bitte was ?!
     
  9. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Bitte was?

    eigentlich fehlt mir die Zeit auf so einen Quark auch noch zu antworten, hierzu nur folgendes:

    >Dummbesser-Artikel

    würde mich jetzt mal interessieren, was damit gemeint ist.

    >ARMES DEUTSCHLAND

    Genau das fiel mir ein, als ich Ihren Beitrag gelesen habe...
     
  10. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    solche Beiträge sollte man einfach getrost ignorieren. Konstruktive Kritik gut und schön, aber solch niveaulose Anmerkungen, die eher auf eine persönliche Beleidigung abzielen kann man getrost vergessen. :aua:

    Schicke Nacht!

    Cube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen