Google-Chefs erhalten einen Dollar Jahresgehalt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

-kein Text

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

? Bahnhof. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

3. rbecker

rbecker Byte

Das hat soweit damit zu tun, dass die Herren Millionen € an Gewinnausschüttungen auf ihre Aktien erhalten.
    Wozu brauche ich nen Extra Gehalt, wenn ich jedes Jahr 10 Mio € an Auschüttungen kassiere.

4. sg69

sg69 Halbes Megabyte

RICHTIG - ein ganz lächerlicher PR-Gag.
    Gehalt muss nämlich VERSTEUERT werden, also zahlt man den Herren die Millionen auf andere Art. Eine verdeckte Steuerhinterziehung...

Ist ja nur peinlich...

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

@sg69: Auch Dividenden müssen versteuert werden.

Und es ist auch klar, dass man von den Millionen, besser Milliarden schon ganz gut leben kann, und @rbecker: aber andere würden obendrein noch satte Gehaltszahlungen einstreichen.

6. X - Man

X - Man Kbyte

Genau, dem stimme ich voll zu!

7. Wow!!! Ist das das Ergebnis Deiner jahrelangen Journalismusstudierei ? Gilt natürlich auch für den Dummbesser-Artikel und Deine US-Steuerkenntnisse !

ARMES DEUTSCHLAND - sei dann meine Antwort und als besondere Ehre sollst Du mit der Wixbürste erschlagen werden :)

8. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bitte was ?!

9. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Bitte was?

eigentlich fehlt mir die Zeit auf so einen Quark auch noch zu antworten, hierzu nur folgendes:

>Dummbesser-Artikel

würde mich jetzt mal interessieren, was damit gemeint ist.

>ARMES DEUTSCHLAND

Genau das fiel mir ein, als ich Ihren Beitrag gelesen habe...

10. solche Beiträge sollte man einfach getrost ignorieren. Konstruktive Kritik gut und schön, aber solch niveaulose Anmerkungen, die eher auf eine persönliche Beleidigung abzielen kann man getrost vergessen. :aua:

Schicke Nacht!

Cube

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen