Google Deskop Search jetzt auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von richard kühne, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richard kühne

    richard kühne Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    9
    Die Darstellung der Suchergebnisse finde ich sehr unübersichtlich. Ausserdem werden keine Order angezeigt. Besser ist auf jedenfall die "DestopSearch" von Copernic unter www.copernic.com . Zwar in Englisch; aber sehr übersichtlich und wesentlich schneller. Yahoo ist auch nicht schlecht, belastet aber das System zu sehr.
     
  2. karlex

    karlex Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    So weit so gut. Dieses Programm verursachte in seiner englischen Stammform Abstürze. Es koexistiert wegen diverser Einstellungen beim Netzwerk nicht mit diversen Virenscannern. Bei mir sind das konkret Norton AV 2004 und AntiVir PE Premium.
    Wer dennoch nicht auf diese ganz nützliche Funktion verzichten will, hat mit dem T-Online Suchassistent ein vergleichbares Tool, was kostenlos auf der Webseite dieses Netzdienstes downloadbar ist und sich mit beiden o.g. AV-Programmen vertägt.

    karlex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen