Google Earth: Anwender sammeln interessante Erd-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kar98, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kar98

    Kar98 Kbyte

  2. Irmer

    Irmer Kbyte

    Hmmm... vielleicht der Fliegende Holländer?!
    Ach nee, der war ja mitm Schiff unterwegs.....

    Ist halt irgend nen Pasagier Flugzeug.
    Diese "Geisterbilder" scheinen bei fast allen fliegenden Flugzeugen zu entstehen....
    Irgendwie glaube ich langsam das pro Bild 2x vom Sateliten geknipst wird. :jump:
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Naja, Flugzeug is klar. Das sieht aber so flach aus? Als obs eigentlich ne Bodenverfärbung wäre.
     
  4. hallo
    kurze Frage:
    leider kann man scheibar bei google earth nicht ganz deutschland ranzommen (oder anderes beispiele Bali), sondern nur bestimmte erfasste(?) gebiete.

    oder mach ich etwas falsch?

    wird irgendwann alles so nah ranzoombar sein?

    ist meine annahme richtig, dass es nicht vom ganzen deutschen gebiet kartenmaterial gibt?

    das gleiche problem übrigens auch bei Nasa World wind
     
  5. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    So isses, es stehen noch nicht für alle Gebiete hochauflösende Photos zur Verfügung (weder bei Google noch bei der NASA)
     
  6. alles klar, danke dir.
     
  7. Abdull

    Abdull Byte

  8. Alkaemy

    Alkaemy ROM

    Huhu,

    echt klasse Programm mit Sucht-Faktor 10! :D

    Für Interessierte - Das Google Earth Forum (Deutsch)

    www.google-earth******

    Hier könnt ihr die geschossenen Bilder hoch laden, anschauen und Koordinaten durch geben.
    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! :)

    Grüße
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen