Google Earth Forum deutschsprachig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nindie, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nindie

    nindie ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    neues forum für alle Interessierten:
    lese mal die Foren Regeln

    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Google Earth Forum - Warum habt ihr was dagegen?
    Ist doch mal interessant, wie andere Google Earth finden!

    So, jetzt rück mal den Link zum Forum von Google Earth raus :cool:

    Michi
     
  3. wolfi_bw

    wolfi_bw ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    hier ein link zu google-earth-communtiy
     
  4. brunzkopf

    brunzkopf ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich will jetzt nicht politisch werden, aber vergleicht doch mal die Bildqualität von Israel mit der vom Irak. Was fällt Euch dabei auf?

    Mehr sag ich nicht !

    Grüße
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Danke für den Link!

    Na ja, jetzt müsste man mal die Leute von Google Earth fragen,
    welche Religon sie haben.

    Michi
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was fällt mir beim Vergleichen von Chicago/USA mit Hoppstätten-Weiersbach auf? Das eine scharf, das andere nicht. Was willst du uns denn sagen?
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich denke mir wegen der Religonen,
    aber ich weiß es auch nicht so genau.
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Reininterpretieren lässt sich da viel.
    Aber die Erkenntnis, dass die Amerikaner (sofern es amerikanische Luftbilder sind) mehr Interesse an Luftbildern des Irak hatten als von Israel, ist ja nicht gerade 'ne Schlagzeile wert..
     
  9. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Schau doch mal den Dokufilm "Israels geheime Atomwaffen" (gibs zB. bei Donkey/Emule) dann wird dir klar warum Bilder von israel("i" mit Absicht) so schlecht sind.
    israel hat als einzige Land auf der Welt sonderstatus,d.h. niemand(!!!) darf mit seinen Satelliten israel Fotografieren oder beobachten!
     
  10. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ach ja, da wird ja Atombau betrieben, stimmt ja! ;)
    Und die Sendung kam auf ARD!

    Michi
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Warum gibts den nicht in meiner Videothek? Wer hat den veröffentlicht? Die Hamas? Al Qaida?

    BTW: An den Weihnachtsmann (=geheime Atomwaffen) glaubt niemand mehr.
    Für mich klingt das ein wenig nach "Illuminaten", (jüdischer) Weltverschwörung.

    Wo hast du das denn her?

    Achja: Das Kernforschungszentrum Dimona ist doch einwandfrei zu erkennen, wo ist das Problem?
     
  12. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Film wurde von Deutschen gemacht.
    Was Atomwaffen angeht,das israel Atomwaffen hat ist erst im jahre 1985-86 rausgekommen und schau das mal:
    In der Weltkarte sind die Atommächte nach 5 Kathegorien unterschiedlich eingefärbt:
    1. offizielle Atommächte: USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien
    2. Länder mit bestätigten Atomwaffen: Indien, Pakistan, Nordkorea
    3. Israel: Atommacht ohne Bestätigung
    4. Iran mit vermutetem Atomwaffenprogramm
    5. Länder mit eingestelltem Atomwaffen-Programm: Brasilien, Argentinien, Südafrika, Weißrussland, Ukraine, Kasachstan.

    Lade dir doch einfach den film runter,findest bei goldesel.
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, eine offizielle Bestätigung dafür, dass Nordkorea tatsächlich Atomwaffen hat, gibt es nicht, sofern man die Aussagen der nordkoreanischen Regierung nicht als offizielle Bestätigung gelten läßt.Dass Nordkorea immer wieder mit seiner vermeintlichen Atombombe droht, danach kann man inzwischen die Uhr stellen; ob da wirklich was dran ist, kann keine seriöse Quelle bestätigen.
     
  14. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ach, das hab ich überlesen
    Die haben zumindest nicht einen einzigartigen Sonderstatus.
    Aber so was in der Art...!


    Michi
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich lade keine Filme herunter. Aber die Fakten sind mir auch so bekannt. Ändert ja auch nichts: Alle sind sicher, dass sie Atommacht sind, sie dementieren nichts, bestätigen aber auch nicht.
    Aber was das mit schlechter Bildauflösung bei google-earth zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
    Das Land war für die Ersteller der Satellitenbilder eben nicht interessant. Nordkorea wäre es schon eher, aber da siehst du auch wenig.
     
  16. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Kann ich nur zustimmen.
    Hat jemand "World Wind" von NASA ausprobiert?
    Finde ich ein wenig besser.
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    World Wind ist kacke, mehr nicht.
    Virtual Earth von MSN könnte besser werden ;)
     
  18. windowsgott

    windowsgott Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    87
    Finde World Wind nicht mal so schlecht, aber allein der Tatsache wegen, dass es von Nasa kommt aber so wenig heranzoombare Bilder liefert, eine Frechheit.
     
  19. Alkaemy

    Alkaemy ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
  20. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Die Fangemeinde von Google Earth sammelt sich.
    Mal sehen wie es Dezember 2005 aussieht ;)

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen