Google Earth: Höherer Zoom für Satellitenbilder

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Schade, der Zoom wird natürlich nur wieder in den größeren bisher schon bekannten Bereichen etwas bringen. Unseren Ort erkenne ich nach wie vor nur als Pixelhaufen! Trotzdem; das Programm ist schon sehr interessant.
     
  2. OppaErich

    OppaErich Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    36
    Der Dr. war schneller. Solange man in den Staaten die Straßenschilder lesen aber noch nicht einmal die Ruhr erkennen kann, sehe ich keinen großen Nutzen darin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen