Google Earth in der Final-Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 6colordesert, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

6colordesert Kbyte

Sehr merkwürdig, habe soeben versucht die Trial zu laden.
    Erst stimmte das Zertifikat nicht. Dann dachte ich aber, bei Google wird schon alles ok sein. Dann bei klick auf Laden erhielt ich eine Virus-Warnung!

Ist das noch jemandem passiert?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nein! Ist doch aber spannend bei PCW?:)
    Versuche es hier. Ohne Gewähr!

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zertifikat? :grübel:

Download und Installation klappt einwandfrei.
    Nur gelohnt hat es sich nicht, immer noch das gleiche, bescheidene Bildmaterial..:(

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Wir verlinken direkt auf die offizielle Website von Google. Keine Ahnung, was bei Ihnen Probleme verursacht hat...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

also, der Download klappt leider nicht. Ich komme zwar zu :google: , aber drücke ich auf den "Download Google Earth" - Knopf, lande ich auf folgender Seite:

http://earth.google.com/tour/thanks-win.html

Wo geht es denn weiter? Sehe da nur RSS Feeds.
    Ich liebe solche Spielchen, ehrlich. ;)

Meine Bitte um Hilfe,
    Thor :)

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi Thor,

wenn ich auf den Link klicke wird mir sofort ein Download angeboten. Ich benutze FF 1.5. Sogar im IE hat es geklappt.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm, das klappt weder im IE noch im FX 1.5 . Eigentlich sollte der Download vom Free Download Manager abgegriffen werden. Im IE passiert beim Knopfdruck gar nichts, im FX kommt besagte Seite. Werde Flashgot und den DM mal abschalten.

Download Google Earth

Edit! - Keine Chance, was immer ich auch anstelle (Aufhebung der Überwachung, Browserneustarts). Hoffe, das gibt bald noch andere Quellen. Schoin Schiet...

:nixwissen

8. Nash B.

Nash B. Byte

9. heinzjb

heinzjb Byte

Was heißt "nun" gibt es zwei Ausbaustufen? Ich habe seit vielen Monaten die Plus-Version um 20 $.
    Daß irgendetwas neu ist, glaube ich auch nicht, denn die jetzige Version ist absolut gleich groß wie die vom November 2005. Außerdem bringt der Klick auf "Check updates online" die Meldung, daß es keine Updates gibt.

Heinz

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

> Nur gelohnt hat es sich nicht, immer noch das gleiche, bescheidene Bildmaterial..

@steppl: Du bist auch gar nicht vewöhnt :rolleyes: teilweise ist das Bildmaterial imho sehr gut, so sieht man z.B., dass auf dem Dach des Pentagons einzelne Menschen unterwegs sind, auf verschiedenen Wiesen in Neuseeland konnte ich einzelne Schafe sehen, ich konnte verschiedene Picknickplätze aus dem letzten Urlaub metergenau lokalisieren... Es gibt allerdings auch andere Gebiete, wo man sich detailliertere Bilder schon wünschen würde.

Die Beta des Gratisprogramms ist wahrscheinlich identisch mit der aktuellen Version. Ich habe die Beta installiert, bei Help / check for updates info erscheint: There are no updates at this time. (Es gibt gegenwärtig keine updates.)

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Eben. Amiland interessiert mich eher weniger. Mir wäre eine Bezahlversion mit weltweit flächendeckendem, alle paar Jahre aktualisiertem Bildmaterial (hochauflösend) lieber als eine kostenlose Version, die fast nur USA und Weltstädte beinhaltet.

So war es ein paar Wochen interessant, aber das hat sich jetzt. :(

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen