Google Earth in der Final-Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 6colordesert, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Sehr merkwürdig, habe soeben versucht die Trial zu laden.
    Erst stimmte das Zertifikat nicht. Dann dachte ich aber, bei Google wird schon alles ok sein. Dann bei klick auf Laden erhielt ich eine Virus-Warnung!

    Ist das noch jemandem passiert?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nein! Ist doch aber spannend bei PCW?:)
    Versuche es hier. Ohne Gewähr!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Zertifikat? :grübel:

    Download und Installation klappt einwandfrei.
    Nur gelohnt hat es sich nicht, immer noch das gleiche, bescheidene Bildmaterial..:(
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Wir verlinken direkt auf die offizielle Website von Google. Keine Ahnung, was bei Ihnen Probleme verursacht hat...
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    also, der Download klappt leider nicht. Ich komme zwar zu :google: , aber drücke ich auf den "Download Google Earth" - Knopf, lande ich auf folgender Seite:

    http://earth.google.com/tour/thanks-win.html

    Wo geht es denn weiter? Sehe da nur RSS Feeds.
    Ich liebe solche Spielchen, ehrlich. ;)

    Meine Bitte um Hilfe,
    Thor :)
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi Thor,

    wenn ich auf den Link klicke wird mir sofort ein Download angeboten. Ich benutze FF 1.5. Sogar im IE hat es geklappt.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482

    Hhhmm, das klappt weder im IE noch im FX 1.5 . Eigentlich sollte der Download vom Free Download Manager abgegriffen werden. Im IE passiert beim Knopfdruck gar nichts, im FX kommt besagte Seite. Werde Flashgot und den DM mal abschalten.

    Download Google Earth

    Edit! - Keine Chance, was immer ich auch anstelle (Aufhebung der Überwachung, Browserneustarts). Hoffe, das gibt bald noch andere Quellen. Schoin Schiet...

    :nixwissen
     
  8. Nash B.

    Nash B. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    9
  9. heinzjb

    heinzjb Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Was heißt "nun" gibt es zwei Ausbaustufen? Ich habe seit vielen Monaten die Plus-Version um 20 $.
    Daß irgendetwas neu ist, glaube ich auch nicht, denn die jetzige Version ist absolut gleich groß wie die vom November 2005. Außerdem bringt der Klick auf "Check updates online" die Meldung, daß es keine Updates gibt.

    Heinz
     
  10. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    > Nur gelohnt hat es sich nicht, immer noch das gleiche, bescheidene Bildmaterial..

    @steppl: Du bist auch gar nicht vewöhnt :rolleyes: teilweise ist das Bildmaterial imho sehr gut, so sieht man z.B., dass auf dem Dach des Pentagons einzelne Menschen unterwegs sind, auf verschiedenen Wiesen in Neuseeland konnte ich einzelne Schafe sehen, ich konnte verschiedene Picknickplätze aus dem letzten Urlaub metergenau lokalisieren... Es gibt allerdings auch andere Gebiete, wo man sich detailliertere Bilder schon wünschen würde.

    Die Beta des Gratisprogramms ist wahrscheinlich identisch mit der aktuellen Version. Ich habe die Beta installiert, bei Help / check for updates info erscheint: There are no updates at this time. (Es gibt gegenwärtig keine updates.)
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Eben. Amiland interessiert mich eher weniger. Mir wäre eine Bezahlversion mit weltweit flächendeckendem, alle paar Jahre aktualisiertem Bildmaterial (hochauflösend) lieber als eine kostenlose Version, die fast nur USA und Weltstädte beinhaltet.

    So war es ein paar Wochen interessant, aber das hat sich jetzt. :(
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen