1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von No Aloha, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Die Google Earth Download Links scheinen nicht zu funktionieren. Ich bekomme nur ein


    "The requested URL /download/earth/index.html was not found on this server."


    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also bei mir geht alles. Welchen Link meinst du denn konkret?
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Sorry, war kurzfristig außerhäusig. Das Problem ist inzwischen behoben. Der Download funktioniert nun auch bei mir. Ich schätze, Google hatte gerade zu der Zeit etwas herumgeschraubt.
     
  4. catean

    catean Byte

    Download funktioniert einwandfrei im Internet-Explorer 6 aber bei Firefox erhalte ich Fehlermeldung.
    Manchmal ist es doch gut beide zu haben.
    Enzo
     
  5. OppaErich

    OppaErich Byte

    Download klappt nicht "550 Can't change directory to /600/657/Google Updater.exe: No such file or directory"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen