Google Earth

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cv80, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cv80

    cv80 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Gibts Google Earth auch in deutscher Sprache? Oder ein Sprach-Tool??

    Wenn ich z.b. "Bodensee" eingebe findet es nichts!

    Darum wär es nicht schlecht, wenn google earth auch deutsche Begriffe erkennen würde!

    LG
    Chris
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Google Earth kennt auch deutsche Orte. Meist muss man , germany dahintersetzen. Zum Beispiel Lonsheim findet nix, Lonsheim, germany findet meinen Wohnort.

    Beim Bodensee bin ich mir net sicher, aber ist Google Earth überhaupt dazu gedacht Gewässer zu finden?
     
  3. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Stimmt wenn ich nach kulmbach will des selbe immer nsch " Germany suchen
     
  4. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    kann man bei google earth eigentlich auch nach dem stadtteil fragen? ich wohne zum beispiel in duisburg im stadtteil beeck. kann der das finden oder nicht?
     
  5. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    KP aber glaub net such nach duissburg und wennst glück hasst gibs da a hochauflösendes Sattelitenbild da findest des auch manuell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen