Google Earth

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von telex, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Goggle Earth ist ja nicht verkehrt aber gibt es noch ne Möglichkeit im Netz noch ne bessere Auflösung zu erhalten. z.B. daß man beim Heranzoomen einen PKW Typ erkennt? Wie alt sind die Aufnahmen bei Google Earth?
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Frag doch mal beim Bush nach... die amerikanischen Satelliten sind in der Lage, Zeitungsüberschriften aufzulösen.

    Für uns Normalbürger bleibt nur Google Earth oder aber goyello.de
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Die allerneuesten Bilder sind das zwar nicht, aber an einigen Dingen aus meiner Heimatstadt meine ich erkennen zu können, daß die Aufnahmen aus 2004 stammen müßten. Da die Bilder einen dichten Baumbewuchs zeigen, muß es wahrscheinlich im Sommer 2004 aufgenommen worden sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das für ganz Deutschland gilt, oder ob da auch wieder mit Versatzstücken gearbeitet wurde.
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    In Amerika, zB New York kann ich sehr wohl autos erkennen, aber halt nur in Amerika, nüx Deutschland:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen