Google-Fotos werden über die Bild-URL nicht mehr in Wordpress angezeigt

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Buehly, 27. März 2018.

  1. Buehly

    Buehly Byte

    Bisher konnten die Fotos über den geteilten Link öffentlich aufgerufen und angezeigt werden. Ich nutze dies in Wordpress um dort Speicherplatz zu sparen. Über die URL wurden bis vor einiger Zeit (Ich weiss nicht genau seit wann dies nicht mehr funktioniert) die auf Google Fotos gespeicherten Bilder überall auf anderen PCs, Smartphones etc. angezeigt. Jetzt besteht das Problem dass die Fotos nur noch angezeigt werden wenn ich bei dem jeweiligen Rechner auf Google eingeloggt bin (deswegen habe ich dies auch bisher nicht bemerkt). Hat hier Google etwas geändert, ist dies ein temporäres Problem oder was muss ich tun. Ich habe dazu keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Vielen Dank für Hilfestellung!
    Buehly
     

Diese Seite empfehlen