Google: Funktion " Im Cache" defekt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von wokoenig, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wokoenig

    wokoenig Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Forum,
    kann es sein, dass die Funktion " Im Cache" bei Google nicht mehr richtig funktioniert.
    Wenn ich einen Suchbegriff eingebe...zB " Himmel und Huhn" werden ja zahlreiche Links mit dem Thema angezeigt.
    Wenn ich dann bei einem Link auf "Im Cache" gehe, dann kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, weil falscher Suchbegriff etc.
    Das passiert quasi bei jedem Link und Suchbegriff.
    Testweise habe ich mal die Suchmaschine von Yahoo genommen mit selber Suchanfrage. Da funktioniert die Funktion " Im Cache" ohne Probleme.
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    ja, was vor allem merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass der Google-Cache bei einigen meiner Seiten angeblich Schnappschüsse von letzter Woche zeigen soll (laut Datum), aber im Cache selber dann Seiten anzeigt, die garnicht mehr auf dem Server liegen.!

    Dubios :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen