Google: Gerüchte um Gdrive erhärten sich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von regiedie1., 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Naja, das gibt es eigentlich schon lange - inoffiziell, und die Dateien können nur maximal 10 MB groß sein. Gut, es läuft nur unter Windows und im Explorer, aber Dateien auf Google-Mail ablegen ist schon lange "Standard"...

2. dinodrache

dinodrache Kbyte

Und das mit den Persönlichen Daten ist auch kein Problem...
    Es gibt ja noch die Verschlüsselung ;)

3. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

auf jedenfall sollte google auch mal einen dienst fertig ausbauen statt immer neue anzubieten und mit keinen richtig aus dem beta rauszukommen oder nur begrenzt zugänglich zu machen, hundert sachen anfangen und keins wird fertig...irgendwo ist das mehr zum kopfschütteln

4. Gri

Gri Halbes Megabyte

man will sich erst mal breit machen...

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

So seh ich das auch.
    Ich benutzt sehr eifrig Google-Mail im Webfrontend, und auch einige andere Google Sachen. Was mich persönlich am aller meisten stört, ist das die Übersetzungsdauer von neuen Funktionen ins Deutsche so ewig brauchen! Es ist für mich unfassbar, wie lange man brauchen kann, um den Löschen-Knopf, oder den integrierten RSS-Reader, oder den integrierten Chat zu übersetzen! Aber vermutlich haben die nur zwei Übersetzern für 40 Sprachen. Oder, sie sind sich der neuen Funktionen nicht sicher, und lassen sie aus Geldspargründen und dem Risiko erst mal nicht eindeutschen. Mittlerweile hab ich mich dieser Politik gebeugt, und benutze die englischen Oberflächen der Programme und von Google-Mail.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen