Google-Hack: Google-Mail-Domain auch für deutsche Anwender

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Mit Proxies sollte das auch kein Problem sein, selbst wenn Google die Sache modifiziert ... Proxyseiten gibt es genug im Netz (man muss sie nur kennen)
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Ja, stimmt. Aber wenn man nicht schon sowieso solch einen Proxy verwendet, ist das etwas umständlicher.

    Viele Grüsse,
    David Wolski
     
  3. Operator10

    Operator10 Byte

    wer eine Einladung möchte, kurze Mail an:

    digitrek (ät) Google-Mail.com

    viel spazzz. :jump:
     
  4. Mister00

    Mister00 ROM

    Wem schon aufgefallen ist, seit neuestem wurden die Einladungen auf 100 aufgestockt. Ist bei mir auf jeden Fall so.

    Lg Mister00
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Was ist denn eigentlich so doll an @Google-Mail.com?
    Woher kommt denn das Gewese um Google-Mail.com?
    Warum sollte ich noch eine Addy haben wollen?
    Warum sollte ich ausgerechnet eine @Google-Mail.com haben wollen?
    Was kann der Google-Mail-Server, was andere nicht können?
    Oder ist das genausoeine Modeerscheinung wie Badelatschen zum Nadelstreifenanzug?

    BTW: Ich bin mit meinen div. Addys sehr zufrieden. Und für einen User aus Deutschland ist doch eigentlich nichts leichter zu merken als ein @web.de , oder?

    MfG Raberti
     
  6. vasyl

    vasyl Byte

    Der Trick funktioniert nicht mehr! :heul:
     
  7. ippel1

    ippel1 Byte

    Doch: vorname@nachname.name
     
  8. xfile

    xfile Byte

    Zitat von vasyl:
    "Der Trick funktioniert nicht mehr!"
    ---

    Frage:
    Gibt es einen neuen "Trick"?
     
  9. sibiad

    sibiad ROM

    1. Der gd=0 "Trick" funktioniert seit Monaten nicht mehr.
    2. Auch Proxies außerhalb Deutschlands funktionieren nicht mehr.

    Schade :( :heul: :nixwissen
     
  10. sibiad

    sibiad ROM

    Tolle Hilfe ... und so konstruktiv :bet: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen