Google hat weiter Appetit und kauft Writely

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Puh, da war ich Gott sei Dank schneller als Google (Anmeldungsstop infolge Übernahme). ;)

    Ich hatte mich schon vor knapp vier Wochen bei Writerly angemeldet.
     
  2. pikaro

    pikaro Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    38
    Sicherheit hin, Sicherheit her, niemand wird gezwungen die KOSTENLOSEN! Produkte von Google zu nutzen, aber das ständige Boah wir (Google) haben da was gaaanz Neues, Tolles, Blablabla ... DU darfst aber nicht mitmachen, weil es noch in der Beta-Phase ist.

    Entweder sie lassen ALLE in der Beta mitmachen oder sollen endlich die Klappe halten bis das Zeug fertig ist.

    Hm, ich hör mich vielleicht irgendwie undankbar an, aber das Ganze erinnert mich langsam an Tantalos.
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    hm zum einen ist eine closed-beta was ganz normales, macht jedes unternehmen (z.b. microsoft mit IE7, vista & co oder aktuell grade ubisoft mit siedler 2 version 2), das ganze hat schon seinen sinn, wenn du willst erklär ich ihn dir auch ausfühlich.
    und zum anderen macht google keine öffentliche beta, weil der ansturm so groß ist, wenn google was neues macht erscheint das z.z. wahrscheinlich in allen bekannten pc-news weltweit, ich will nichtmal erahnen, wieviele das lesen, und mitmachen wollen, man nehme z.b. Google-Mail. wenn das nicht über einladungen ginge, hätten sich da am ersten tag vieleicht 10-20 mio menschen registriert, weltweit, meinst du das hätten die server verkraftet? oder der google page creator war auch überlastet soweit ich mich erinnere... daher sind die vorsichtig mit anmeldungen. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen