Google in der IE 6.0 Suchleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Xaver Humboldt, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hi,

    seit ich den IE 6.0 einsetze kann ich nur noch zwischen drei Suchmaschinen wählen: MSN, Alles klar und Fireball (Egal was ich auswähle, er nimmt ja doch MSN).

    Ich möchte gerne wieder Google in der Suchleiste haben, aber die bisherige Methode vom IE 5.0 & 5.5 einfach ein paar Schlüssel in der Registry zu ändern funktioniert nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    Xaver
     
  2. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hi

    http://www.misitio.ch/dateien/google.zip funktioniert hier einwandfrei.

    Gruss
    Marci

    Tipps zum IE http://www.misitio.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen