Google Konto in freenet Mail App einfügen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Andy009, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Ich möchte mein Google Mail Konto auch über die Freenet Mail ab abrufen. Das klappt aber nicht.

    Wenn ich ein neues Konto in der freenet App hinzufügen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, das die Kontodaten nicht stimmen.

    Mittlerweile habe ich herausgefunden, das man dafür im google Konto wohl etwas freischalten muss. Das sollte irgendwo in den Kontoeinstellungen des google Kontos sein.

    Aber wo?

    Gruß + Danke

    Andy
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen