1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Google Mail"-Accounts zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Dani_Web, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani_Web

    Dani_Web Byte

    Es gibt zwar kaum noch Leute, die einen "Google Mail"-Account wollen, aber keinen kriegen, und dennoch verlose ich welche auf meiner Homepage. Unter "Verlosung" einfach eine ganz einfache Frage beantworten und dann erhalten drei Leute pro Tag eine Einladung zu "Google Mail" (es entscheidet das Los)...

    Viel Spaß,
    d@niweb

    P.S.: Die Aktion geht bis zum 15. Januar 2005 und beginnt täglich aufs neue.


    ----------------------------------
    Link gelöscht. Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht.
    Lese dazu die Forenregeln.
    Gruß, schwarzm
    ----------------------------------
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Damit ihr nicht auf wildfremden Homepages rumsuchen müsst könnt ihr mir auch einfach eine PN schreiben und ihr bekommt sie ohne "Verlosung"
     
  3. Dani_Web

    Dani_Web Byte

    Die Aktion hat sich erledigt.
    Danke, für etwaiges Interesse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen