Google-Mail für alle?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Bei GMX bekomme ich ein GB ohne Werbung in den Mails, auch kostenlos. Warum sollte ich dann Google-Mail benutzen? :confused:
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    Warum man Google-Mail benutzen soll wird einem erst klar wenn man sich das wunderbare Webinterface anschaut und die weiteren, nicht zu Vorteile wie zB.

    -mächtiger Speicher
    -Threadansciht
    -gelungener Google-Mail Notifier
    -sichere verbindung
    -keine sorgen mehr was mit meinen mails passiert wenn ich windows mal neu installieren muß

    usw... usw...

    erkennt :)

    Google-Mail ist das coolste was Google je erifinden konnte :)
     
  3. vobu

    vobu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hat jemand eine einladung für ein so cooles tool für mich ?
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    such mal hier im Forum nach Google-Mail.

    mfg
     
  5. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    wer eine einladung haben möchte, der kann mir eine mail mit seinem vollen namen und seiner gültigen mail-adresse senden!
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen