1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Google-Mail für alle?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Bei GMX bekomme ich ein GB ohne Werbung in den Mails, auch kostenlos. Warum sollte ich dann Google-Mail benutzen? :confused:

2. Operator10

Operator10 Byte

Warum man Google-Mail benutzen soll wird einem erst klar wenn man sich das wunderbare Webinterface anschaut und die weiteren, nicht zu Vorteile wie zB.

-mächtiger Speicher
    -Threadansciht
    -gelungener Google-Mail Notifier
    -sichere verbindung
    -keine sorgen mehr was mit meinen mails passiert wenn ich windows mal neu installieren muß

usw... usw...

erkennt :)

Google-Mail ist das coolste was Google je erifinden konnte :)

3. vobu

vobu ROM

Hat jemand eine einladung für ein so cooles tool für mich ?

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

such mal hier im Forum nach Google-Mail.

mfg

5. KingJames

KingJames Kbyte

wer eine einladung haben möchte, der kann mir eine mail mit seinem vollen namen und seiner gültigen mail-adresse senden!

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen