1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Google-Mail für alle!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von regiedie1., 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Hallo zusammen!
    Wolltet ihr nicht schon immer mal einen Google-Mail Account von Google mit über 2 GB Speicherplatz und einer Mail-Suchfunktion?
    Bisher brauchte man für das Beta-Testen eine Einladung von einem bereits registriertem Mitgleid, und die konnten 50 Einladungen verschicken. Da aber viele Google-Mail Benutzer wohl keine Freunde haben, haben sie ihre ganzen Einladungen gesammelt und auf der Seite http://isnoop.net/Google-Mail/ angeboten! Nur den Code, der da oben steht abschreiben und die "alte" email-Adresse eingeben: Schwupdiwups flattert dann da eine Google-Mail Einladung hin! Bei mir hatte das irgendwie nicht geklappt; so hab ichs einfach noch mal gemacht und dann kam sie! (Wurde in Echtzeit verschickt)
    SUPER SEITE!
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    cool, endlich hab ich auch ein Google-Mail account. Es ist cool. Hätt ich nicht gedacht, daß ic h auf ein Webinterface umsteigen werde, aber Google-Mail hat mich überzeugt. Das wird ein knaller wennes erstmal aus dem betatest raus kommt.
     
  3. Hi leider hat der Google-Produktmanager dieses Angebotverboten und ich wollt mal fragen ob jemand noch ´ne Einladung für mich hat??? Wenn ja bitte Mail an mork.von.ork@web.de
    Hoffe auf Antwort
    mork.von.ork
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Verschickt. Du darfst Dich bedanken.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob ich auch einen G-Mail Account haben dürfte? :)
    An diese Adresse schicken: michi_530@web.de!

    DANKE!


    Michi
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

  7. kreity

    kreity Byte

    Ich hab auch noch überschüssige Accounts. Bitte an kreity8@web.de
     
  8. Barakuda

    Barakuda Byte

    Ich hätte auch gerne eine Einladung.:bitte:
    Gruß Ralf
    Ralfe8@aol.com

    Danke :danke:
     
  9. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

  10. onkel83

    onkel83 Kbyte

  11. Giro

    Giro Byte

    Hallo,ich würd nen Frosch essen für Google-Mail.

    gruß Guido
     
  12. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    bevor du das machst frag mich nach einer einladung..ich hab noch welche für en Google-Mail account :D
     
  13. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    oder meine signatur lesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen