Google-Mail für alle!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von regiedie1., 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen!
    Wolltet ihr nicht schon immer mal einen Google-Mail Account von Google mit über 2 GB Speicherplatz und einer Mail-Suchfunktion?
    Bisher brauchte man für das Beta-Testen eine Einladung von einem bereits registriertem Mitgleid, und die konnten 50 Einladungen verschicken. Da aber viele Google-Mail Benutzer wohl keine Freunde haben, haben sie ihre ganzen Einladungen gesammelt und auf der Seite http://isnoop.net/Google-Mail/ angeboten! Nur den Code, der da oben steht abschreiben und die "alte" email-Adresse eingeben: Schwupdiwups flattert dann da eine Google-Mail Einladung hin! Bei mir hatte das irgendwie nicht geklappt; so hab ichs einfach noch mal gemacht und dann kam sie! (Wurde in Echtzeit verschickt)
    SUPER SEITE!
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    cool, endlich hab ich auch ein Google-Mail account. Es ist cool. Hätt ich nicht gedacht, daß ic h auf ein Webinterface umsteigen werde, aber Google-Mail hat mich überzeugt. Das wird ein knaller wennes erstmal aus dem betatest raus kommt.
     
  3. mork.von.ork

    mork.von.ork ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leider hat der Google-Produktmanager dieses Angebotverboten und ich wollt mal fragen ob jemand noch ´ne Einladung für mich hat??? Wenn ja bitte Mail an mork.von.ork@web.de
    Hoffe auf Antwort
    mork.von.ork
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Verschickt. Du darfst Dich bedanken.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob ich auch einen G-Mail Account haben dürfte? :)
    An diese Adresse schicken: michi_530@web.de!

    DANKE!


    Michi
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
  7. kreity

    kreity Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Ich hab auch noch überschüssige Accounts. Bitte an kreity8@web.de
     
  8. Barakuda

    Barakuda Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Ich hätte auch gerne eine Einladung.:bitte:
    Gruß Ralf
    Ralfe8@aol.com

    Danke :danke:
     
  9. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
  10. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
  11. Giro

    Giro Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo,ich würd nen Frosch essen für Google-Mail.

    gruß Guido
     
  12. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    bevor du das machst frag mich nach einer einladung..ich hab noch welche für en Google-Mail account :D
     
  13. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    oder meine signatur lesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen