Google Mail: Massig neue Einladungen dürfen verschickt werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von regiedie1., 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Oh, super! Auch schon gemerkt! Das ist schon seit anderthalb Monaten so! :rolleyes:
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    Sag ma, die von PCwelt hier sind nicht gerade die schnellsten, hmm?

    www.golem.de ist da besser...
     
  3. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Wenn ihr noch invites übrig habt, könnt ihr diese gerne bei http://www.bytetest.com/ eintragen, dann kann sie auch jeder nutzen
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Tja - die Verdopplung geschieht halt in Schüben und erfolgte bei mir erst jetzt. Wer das schon wußte, der kann jetzt hier im Forum damit angeben.

    Btw... Den Google Hack hatten wir vor der besagten Konkurrenz ... Kann man ja auch mal erwähnen :P
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    mhh, also ich hatte von anfang @Google-Mail.com

    und die freunde die ich eingeladen habe @googlemail.com
    (und haben sich tierisch geärgert)

    hätte/n ich/sie das mal mit der sperre gewusst

    Und das mit den 100 Einladungen, gibst auch schon seit ner weile, wie andere hier schon gepostet haben.

    Außerdem wurden meine Einladungen immer wieder auf 50 hochgesetzt.
    Hatte nur noch 42, dann wieder 50.
    Dann 48 und dann wieder 50
    Jetzt 100 :D


    mfg chacky
     
  6. innosonic

    innosonic ROM

    Ziemlich sinnfreier Artikel. Man konnte die Anzahl der Einladungen von Beginn an beliebig erhöhen, in dem man sich selber einlädt.

    :google:
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Der war gut! :totlach:
     
  8. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Ich hab nur 4 invites... Obwohl ich ne welche gebraucht habe... :-(

    Ob wohl die anzahl der invites an die nutzung von Google-Mail gebunden ist? Hab mich nämlicgh erst zweimal eingeloggt und auch sonst Google-Mail nei verwendet (eigener mail server) ;)
     
  9. Ich würd´s ja gerne testen, vor allem weil ich viel im Ausland bin und tw. dann keinen Zugriff auf meine anderen Provider via POP3 habe... Vielleicht hat ja Jemand Mitleid mit mir und lädt mich ein... Bitte per PN benachrichtigen.
    Danke vorab !

    CF
     
  10. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.​


    Wo soll ich mich also bei dir melden? Wennt no ne einladung brauchst, ich geb dir von meinen 4-en eine ab... *mitleidhab*
    Sende mir sonst eine PN mit deiner mail...
     
  11. achimvdv

    achimvdv Byte

    ich frag mich was denn so toll an g-mail sein soll. man kann keine exe verschicken usw viele sachen werden blockiert. da lob ich mir doch gmx mit genauso grosser mailbox und eigener mediafiles. Und das auch noch gratis. Also was soll dieses dumme g-mail getue. Uebrignes hab ich noch genug adressen falls jemand interesse hat bitte schoen.
     
  12. Ich möchte auch eine Google-Mail Einladung haben, bitte :jump:
     
  13. Sobald ich meine vom freundlichen Guybrush habe, gebe ich gerne ein paar meiner Einladungen hier im Forum ab an die lieben Mitglieder ab... Ich sag´ dann Bescheid, wenn´s soweit ist...

    greetz @all

    CF
     
  14. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    @Computerfuzzy

    Du scheinst nicht zu wissen, dass man Einladungen erst etwa zwei Wochen nach Anmeldung zugeteilt bekommt...
    Aber ich könnte dir helfen, chrisibook, sag einfach deine E-Mail-Adresse (in der Form ich BEI meinemprovider PUNKT de - wegen den Spamrobots), und ich schick dir eine.
     
  15. Muss ich Dir wiedersprechen... Hatte bereits kurz nach der Anmeldung 19 Einladungen frei... Ist nur ein bissl "out of sight" und man achtet nicht gleich auf das kleine Fenster unten links... Wer also möchte, schickt mir eine PN mit E-Mail-Addy und ich mach´ mein Versprechen wahr... 10 Stück gebe ich schonmal gerne her...

    Gruß

    CF
     
  16. he Leute! :)
    Wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht noch nen Invite für mich hat?
    Wäre echt nett *dackelblick*:D

    pandorra372 - web - de
     
  17. Lies meinen letzten Thread über Dir und schick mir ne PN, dann soll Dein Wunsch in Erfüllung gehen...

    CF
     
  18. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    OK. Eine Einladung ist raus.
     
  19. hallo leute,
    ich suche auch eine Google-Mail einladung. falls einer noch eine zu vergeben hat, würde ich mich über eine mail an schmitzi1982@web.de freuen.
    danke...
     
  20. hallo leute.
    vielleicht hat noch einer eine einladung über, die er mir schicken kann? würde mich über eine mail an schmitzi1982@web.de freuen! danke an alle!.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen