Google Maps jetzt auch für Deutschland und den Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Wow, das findet ja sogar penzing :bet:
    oberbergen aber natürlich nicht :(
    Aber war ja klar, bei Oberbergen :D
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Vielleicht ist das Programm ja auf Orte beschränkt, die mindestens 3 Einwohner haben, das wäre vielleicht eine Erklärung ??? :confused:
     
  3. Was ist mit der Schweiz? Man kann nur Zürich voll ranzoomen. :(
     
  4. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Google Maps ist der letzte Dreck! Genau über meinem Haus sind ein paar Schleierwolken. Frechheit!
     
  5. Jiry

    Jiry Byte

    Wer bessere Karten und Satelitenbilder von NRW haben will geht auf TIM-online.nrw.de
     
  6. schlecht ist das net. allerdings sind die karten sehr unaktuell (bei siegburg sogar mind 5 jahre alt)
     
  7. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    ich finde stadtplan.net besser, ausserdem nicht nur für NRW.
     
  8. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Oberbergen hat sogar 500 ;)
    Und Stadtplan.net findets nicht, is aber trotzdem auf der Karte drauf :confused:
     
  9. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    @ cozeasauva

    versuch mal hier

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen