Google Mini kommt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Lass´ mal eben rechnen:
    knapp 5000 Dollar für 50.000 Seiten, das macht dann
    bei dem grösseren Modell mit 15 Millionen Seiten
    summa summarum ... ...

    ROFL !!!

    :D
     
  2. Abdull

    Abdull Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    80
    50.000 Dokumente - das dürfte das sein, was selbst in einer kleinen Agentur innerhalb von vier Jahren an täglichem Schriftverkehr anfallen kann - selbst ich habe als Privatperson mehr als 50.000 Dokumente auf meinem Rechner, selbsterstellte Bilder und Audiodateien mitgerechnet - und trotzdem komm' ich mit dem Suchassistenten von Windows zurecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen