Google Pageranking-System ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Prelaunch24, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prelaunch24

Prelaunch24 ROM

Lieber Herr Kolokythas,

eine 'kleine' Korrektur zu Ihrem Artikel:

'Derzeit sind alle Web-Seiten im Internet von gleicher Bedeutung.' ist schlichtweg falsch! Natürlich hat immernoch jede Seite die im Google Index gelistet ist 'ihren' PR. Ansonsten würde z.B. die PC Welt mit sicherheit nicht mehr auf den gewohnten Plätzen zu finden sein.. Richtig ist vielmehr, dass die Anzeige des PR bis auf weiteres nicht mehr von Google unterstützt wird. Dies wird sich aber schon bald wieder ändern.. Zumindest lt. Aussage von Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) mit dem ich heute morgen um etwa 9:45 telefonierte.. Womit wir beim zweiten 'Fehlgriff' Ihres Artikels wären:

'Wieso "PageRank" ausgefallen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich sind die dafür zuständigen Server bei Google ausgefallen.'

Blödsinn! Hätten Sie sich die Mühe gemacht mal unter Google.de nach der Telefonnummer der Pressestelle zu suchen und dort anzurufen, hätten Sie schon heute Mittag Ihren Artikel wie folgt veröffentlichen können:

'Gerade eben haben wir mit Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) telefoniert. Keuchel bestätigte, dass es sich NICHT um einen Ausfall oder eine dauerhafte Abschaltung handelt! Vielmehr berichtete Stefan Keuchel in Kurzform von....'

Den Rest können Sie unter www.prelaunch24.com nachlesen!

Sorry, aber bisher habe ich mir immer mehr von den Artikeln der PC-Welt versprochen..

Michael Greune
    info@prelaunch24.com

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

hmm, hat ich net gemerkt, das ich keen quote hat, danke kuhn73

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo @albi.1stein,
    Wäre nicht schlecht, wenn du das als Zitat hinstellen, auf die Quelle hinweisen oder zumindest den kompletten Text darstellen würdest (inkl. Schluss "... Euer Prelaunch24.COM Team"). Irritiert ein bißchen sehr.

MfG. kuhn73

4. Prelaunch24

Prelaunch24 ROM

@CarpeDiem
    Meine Seitendarstellung ist unter aller *** (was meinst Du Ferkel?) Naja, ich seh's ja ein.. war ein Versuch wert.. (Besonders das Posting auf Deiner eigenen Page..) Wer's den braucht..

@albi.1stein
    war sicherlich gut gemeint.

@kuhn73
    was soll's! Aber echt nett von Dir, an dieser Stelle für mich einzuspringen.. Danke Dir!

@alle
    Die graue Macht ist entwichen! Der grüne Balken ist wieder da! Ergo: Unser Leben geht wieder weiter so google denn will.. ;)

In dem Sinne: Auf guten PR (und nicht immer alles so verbissen sehen..)

Michael Greune
    info@prelaunch24.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen