google soll mich finden...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann ich mich irgendwo eintragen damit google mich findet ?

    mfg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Hinzufügen zu Suchmaschinen schau mal im Forum auf http://top25web.com/
    Ich hab da manchen wertvollen Tip gefunden.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    War denn der google-Bot schon mal bei dir? Desweiteren kann es sein, dass "no-ip" Adressen nicht gelistet werden. Im schlimmsten Fall mal google anmailen.

    Gruss, Matthias
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja Junge, ein bisschen Geduld musst du schon mitbringen. Das geht nicht von heut auf morgen und auch nicht mal eben in ein - zwei Wochen. Warte halt einen Monat. Zudem entscheidet über den Erfolg auch sehr, wie suchmaschinenfreundlich deine Seite ist.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen