Google startet Aktien-Versteigerung am Freitag

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Google war mal ne klasse Suchmaschine, jetzt sind die Ergebnisse verfälscht oder gekauft, der Googlebar erlaubt das Ausspionieren der User und über Google-Mail brauchen wir wohl nicht zu reden. Was die wohl erst mit der Kohle vom Aktienverkauf machen werden *grusel*

    http://www.google-watch.org

    P.S.: Interessant. Warum erscheint bei dieser Meldung eine Google-Werbung für Autoversteigerungen...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen