Google-Sucheinträge löschen???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von thomas_19760, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_19760

    thomas_19760 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Wie kann ich auf der Google-Seite die von mir eingetippten Suchbegriffe aus der Box löschen??? Ich meine nicht die Google-Toolbar, da ist es ja eh einfach. Sondern die Google Stratseite, da finde ich keine Löschfunktion!?
    Möchte diese lästigen alten Einträge entfernen, aber wie??

    Kann mir wer helfen?

    Lg und danke,
    Tom
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Den ersten Eintrag aus der Liste mit der Maus markieren und dann die [Entf]-Taste solange drücken, bis alle entfernt sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen