Google Toolbar für Firefox ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Average Dalton, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Average Dalton

Average Dalton Byte

Hi,

so nützlich, wie die Google-Toolbar für den IE ist, so sinnlos erscheint sie mir für den Fuchs.
    Seinerzeit hatte der IE die Features bitter nötig (Popup-Blocker, etc.). Doch schon der Fuchs 1.0 lies dieses Duo in Sachen Funktionalität und Benutzerfreunlichkeit blass erscheinen.

Mir will einfach kein vernünftiger Grund einfallen, wozu man diese Toolbar jetzt in seinen Fuchs einbauen soll. Na klar, Google sähe es eben gerne, um noch präsenter zu sein. Kennt ihr echte Gründe FÜR dieses Plugin?

Der IE kommt nur noch für MS-Update zum Einsatz. Firefox rules!

Grüße von Average

2. mike_x

mike_x Kbyte

Das ist auch meine Meinung - absolut sinnlos für den Firefox.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie ich schon vor einigen Wochen sagte, es ist unnötig! In Firefox ist doch standardmäßig eine Suchleiste mit eingebaut und Popups werden auch geblockt.

4. Landgraf

Landgraf Byte

Hatte mich eigentlich schon ein bisserl auf die "gewohnte" Google-Toolbar gefreut.
    Nur leider meldete sich nach der Installation auf meinem System dauernd dieser nette "Dr.Watson" nachdem ich einen beliebigen Link im Browser angeklickt hatte.
    Also - wieder weg damit!
    Scheint mir sowieso das hier keiner der hiesigen "Feuerfüchse" eine Verwendung dafür hatte...

Nach denn!
    :aua:
    ausgegoogelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen