Google translation

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pcpete, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcpete

    pcpete ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Google“ s Kampf mit der Übersetzung in der virtuellen Luft
    Der hellenische Nationalverteidigunggeneral Staff verkündet daß während des ganzen Tages am November 25 2004, sechs (6) Anordnungen des türkischen Airforce und besteht aus zwölf (12) F-16s, verletzte acht (8)mal die Flugverkehrregelungen und neun (9) mal den hellenischen nationalen Luftraum, über Nord- und zentralen Aegean. Eine der oben genannten Verletzungen wurde über dem Staatsgebiet des nordöstlichen Randes von Insel Limnos, Bereich Plaka, an der Höhe von 14000ft gebildet.
    Vier (4) der Anordnungen hatte ihr Flugzeug, das bewaffnet wurde und es gab Luftverpflichtungen mit hellenischem Luftwaffenflugzeug an der virtuellen Luft, die in zwei Fällen kämpft.
    In allen Fällen haben das türkische Flugzeug durch Hellenicflugzeug, etwas gewesen und abgefangen worden, das ein dauerhaftes Verfahren festsetzt.

    hier das Original
    http://www.geetha.mil.gr/index.asp?a_id=1378&news_id=115
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen