google und newsreader

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Liindi, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liindi

    Liindi ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    ich will auf die google groups mit einem newsreader zugreifen wo bekomme ich die adresse her ? und wenn das nciht geht wieso sehe ich nur komische zeichen bei bilder?
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Hehe...Tippselkrebs.:D

    Btw. Arcor hat auch einen sehr guter Newsserver.
    klick
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Viel sinnvoller wäre es allerdings, nicht auf die Googlegroups zuzugreifen, sondern auf einen WIRKLICHEN Newsserver.
    Google archiviert Newspostings nur und das dann auch nur teilweise, so dass du dann auch Antworten auf eigene Postings gar nicht oder viel zu spät findest.

    Melde dich doch einfach kostenlos bei www.news.individual.de an (ehemals cis.dfn.de) und greife dann zuverlässig und ohne Probleme per Newsreaer auf die einzelnen NGs zu.
    Zuallererst solltest du dann aber in de.newusers.questions und de.newusers.infos vorbeischauen und die dortigen FAQs lesen.

    @ MissAntroph:
    nttp? Meinst vielleicht nntp...
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Also offiziell gehen die Googlenews nicht via nttp.
    Du kannst aber z.B. mit NewzCrawler tricksen.
    http://www.newzcrawler.com/

    Wassen für komische Zeichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen