Google Usenet-Groups im outlook express?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Snoper, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoper

    Snoper Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen
    Ich möchte mir gerne vom Outlook express von ein paar Google usenet groups regelmässig die neusten treaths runterladen lassen. Nun habe ich aber absolut keine Ahnung wie ich das machen muss.
    Danke für die Hilfe im vorraus
    thx 'n grz
    Snoper
     
  2. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Von Google geht's schlicht nicht, Google ist ein Usenet-Archiv, kein Newsserver.

    Schau also, ob dir entweder dein Provider einen newsserver zur Verfügung stellt oder ob du einen freien Newsserver findest.

    Volker
     
  3. Snoper

    Snoper Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi danke für die prompte antwort, aber ich möchte nicht von t-online ( da ich so oder so in der schweiz nicht kunde von denen bin) sondern von google usenets :) oder ist das dass selbe?
    DAnke trotzdem
     
  4. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    falls du bei t-online als kunde bist ist es ganz easy, neues konto->news->der server ist news.t-online.de, dein Name und eine Email Adresse angeben und fertig
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen