Google weitet Buchprojekt Google Print in Europa aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catean, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Suchdienst Google Print

    Wär doch viel schöner Google würde sich wieder zu einer normalen Suchmaschine redimensionieren. Stadt beispielsweise die Seiten eines Hardware-Herstellers mit wichtigen Updates findet man lediglich haufenweise links zu allen möglichen Vertreibern der Hardware. Wer zahlt befielt?????

    Uralte Links, die kaum mehr jemand interessiert, lassen neue Informationen lediglich an 999 zigster Stelle erscheinen.

    Viele verzweifelte Beiträge in allerlei Foren, zeigen, dass ich mit meinem Frust nicht allein bin.

    Enzo
    deutschsprachiger PC-Service an der Costa Blanca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen