Google weitet Google-Mail-Kundenbasis aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mulchen, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    aha wir haben 3005??? kann ich das als Bug melden für eure Rubrik .... ihr seid ja auch nur Menschen! :eek:

    PS: Siehe Links durch!!!
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Upps - danke für den Hinweis. War wohl die Wochenendvorfreude. Fehler wurde korrigiert.

    (* Betritt seine Zeitmaschine und reist für´s Wochenende wieder zurück in die Zukunft *)
     
  3. maho

    maho Byte

    Hab heute ne mail von google bekommen mit nem Link zur Account Erstellung.

    Leider funzt dasd ganze nicht so ganz. Klick ich auf den Link, bekomm ich von der Google-Mail-Site nur folgende Meldung:

     
  4. Hab auch Post von Google-Mail: Der Link in der Mail tut bei mir auch nicht. :aua: doof das!

    Hat jemand mal einen invite für mich? ;)
     
  5. 63Andreas

    63Andreas Byte

    tja das selbe ist auch bei mir. Fehlermeldung im Sinn: der Link ist falsch. mal sehen, ob es heute Abend oder morgen geht. Das sollten die bei G-Mail doch auch merken, wenn es öfters nicht geht. Ich habe auch keine Kontaktanschrift gefunden, wo man den Fehler melden kann.

    andreas
     
  6. TopDrop

    TopDrop Byte

    ich hab vor vier Tagen die entsprechende Mail bekommen... bei mir funzt's :)
     
  7. @topdrop: dann schick mir doch bitte einen invite :)
     
  8. maho

    maho Byte

    bei mir funzt jetzt auch - nach langem warten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen