Googlebar lädt sofort erstes Ergebnis!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TheODC, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheODC

    TheODC Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen,

    ich habe nun seit gestern den 1.0 fx installiert (von der heft cd) und nun habe ich ein kleines problem mit dem teil:

    wenn ich über die googlebar suche, wird automatisch das erste suchergebnis aufgerufen, warum auch immer. eine einstellung kann ich dazu nicht finden, meine alter fx hat das auch nicht gemacht..

    wer kann mir helfen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Obligatorisch vorab: Ich kenne und nutze PCW-Fx nicht. In meinen Profilen setze ich seit geraumer Zeit auch keine Googlebar ein. Trotzdem 3 Ansätze:

    [1] Deinstalliere Googlebar über Datei | Extras | Erweiterungen. Da Du Fx neu starten musst, kann Du Reste dieser Googlebar dabei aus der prefs.js entfernen. Installiere Googlebar neu. Unter dem Link findest Du auch die Lite-Version!
    [2] Sollte [1] nicht den den gewünschten Effekt bringen, lege ein neues Profil an. Nehme keine Extensions mit! Teste und hole Dir dann die Googlebar.
    [3] Version scheint überholt. Jede Version sollte eine Verbesserung mitbringen. Clean Installation oder noch warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen