Googlefilter 2.0: Schluss mit Spam in Suchergebnissen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

cheff Megabyte

Ich bin ja immer skeptisch und deswegen stelle ich direkt die Frage, wer mir garantiert, dass das Tool nicht auch meine Such und surfgewohnheiten ausspioniert? Also ich hau mir das Ding erstmal nicht auf die Platte, bis das Gegenteil bewießen ist.

2. profil

profil Byte

Ich bin/war auch skeptisch, habe mir das Zeug trotzdem auf die Platte gezogen. Da ganze funzt zwar, allerdings ist der Seitenaufbau (nicht nur Google, sondern im Ganzen) erheblich gebremst und das Surfen wird hakelig :( . Kann man also vergessen den Mist, habe das ganze wieder gelöscht und komme nun wieder "normal" vorwärts. Mit etwas Durchblick erkennt man die berühmt, berüchtigten Angebote meist auch ohne dieses Tool. Der Brüller ist ja wohl auch das 1,- Teuro Monatsangebot (mind. 12 Monate) des Anbieters für die angeblich erweiterte Version ... Ich denke, da will mal wieder einer schnelles Geld machen :bse:

3. Ellos

Ellos Byte

Also ich werd mir das Ding laden und die erste Seite die ich als Spam markiere werde, wird www.pcwelt.de sein.
    :muhaha:
    Ich hoffe ihr könnt mein Lachen nachvollziehen

4. Kleiner Murks

Kleiner Murks Kbyte

blahblahblah :rolleyes:

5. Kleiner Murks

Kleiner Murks Kbyte

blablabla :rolleyes:

6. profil

profil Byte

PCWelt 21.02.2005 13:59
    Server mit 1000 Dialer-Domains in Österreich entdeckt

Schön für die Mache des Tools, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass das Surfen vollständig ausgebremst wird ! :heul:

Zudem kann das Programm nur mit dem IE verwendet werden , wer bitte Surft denn noch mit diesem Browser :D

Wie bereits weiter oben gesagt: Finger weg, der Denkansatz ist grundsätzlich ok ... wenn er funzt (mit ALLEN Browsern) !!!!

Nicht zuletzt sei nochmals die Frechheit bemängelt, dass die so genannte Pro-Version 12 Teuro im Jahr kostet ! :bse:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen