Googlen ohne Browser: Neues Gratis-Tool erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Ich würd sagen das ist irreführend... zum Anzeigen der Suchergebnisse wird auf jeden Fall mindestens ein IE-Modul benötigt.
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Oh... okay.
     
  3. meeero

    meeero Guest

    @Tuxman


    ne, wieso?
    kann ich einstellen wie ich will.
    ob mit opera, mozilla, `daBat oder sonst was..




    ciao
     
  4. Hertener

    Hertener Kbyte

    Wer kennt nicht das allseits beliebte "Suche Total"?

    Das Tool ist 7 kB groß, unterstützt 48 Suchmaschinen und kann im Bedarfsfall erweitert werden. Es funktioniert ab IE 4.0+ und wird über die Adressleiste, die sich sowohl im Browser als auch in der Taskbar darstellen lässt, bedient.

    Weniger ist dann halt doch manchmal mehr! ;)
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    ... natürlich nur mit IE, stimmts?
     
  6. meeero

    meeero Guest

    und ich hab ne taste an der tastatur, die mir homepage, googlepage und mailproggie öffnet...
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    also mal ne frage oder auch tatsache!
    das tool ist sicher basierend auf dem IE.....
    :motz::motz::motz::motz::motz:
    :motz::motz::motz::motz::motz:

    mfg fabifri
     
  8. brand10

    brand10 Kbyte

    Crazybrowser ;)

    Der brauch nichtmal ne Extra suchleiste für den Käse. Einfach als URL eintippen und ALT+Enter drücken. Das wars. Kann desweiteren auch für jeden anderen Browser konfiguriert werden.
     
  9. Tuxman

    Tuxman Guest

    Mozilla auch ^^
     
  10. chodo

    chodo Byte

    ...wenn man mal vom Unterbau, also IE absieht.

    Mein Browser hat so was auch. Opera, sehr nettes Programm! ;)
     
  11. Tuxman

    Tuxman Guest

    Mein Browser hat 'ne eingebaute Suchleiste... SlimBrowser, sehr nettes Tool... ;)
     
  12. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Gibt es hier eine Rubrik wie:
    "Dinge, die die Welt nicht braucht"?
    Auch wenns jetzt hart klingt, aber jeder der sich sowas installiert, muss doch was an der Waffel haben :p
    Stopft doch ruhig eure Taskleiste voll. Ich bin zufrieden mit der Uhrzeit, meinem ANtivirus und Firewallprogramm und dem Lautstärkesymbol. Alles andere wird manuell gestartet.
     
  13. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    naja die meinen halt nur, dass man nicht den IE öffnen muss um an das eingebefeld zu kommen... ich glaub aber nicht das das so viel anklang finden wird, ich brauch meinen platz in der taskleiste und ich stell die nicht auf 2 zeilen... ich suche eh nur wenn ich online bin und wenn ich on bin is auch ie offen... also was solls...
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Kann Firebird, trotz der Google-Leiste rechts oben, auch ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen