Googles Google-Mail in der Kritik von Datenschützern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

cheff Megabyte

Ich bleib gmx treu. Vertrau denen zwar auch nicht umbedingt, aber das kommt daher, dass ich niemandem im Netz traue und schon gar nicht irtendwelchen Firmen. Extreme Vorischt ist immernoch der beste Schutz und bei starken Zweifeln führe ich bestimmte Aktivitäten nicht durch.

2. DerEummel

DerEummel Byte

*Grübel* Also alle eingehende Mails werden gescannt um Begriffe zu finden für die dann Werbung gemacht wird.
    Dann lass ich mir da einfach leere Mails schicken, dann erhalte ich keine Werbung oder nur mails mit sinnlosen Worten, die garantiert keine Werbung nach sich ziehen. Mal gespannt dreinschaue was sie zu Wackelpudding, Hundehaufen oder rot, grün und blau für eine Werbung finden. Vielleicht alle diese Wörter in einem Mail, das wird dann bestimmt lustig!

Bernhard

3. myfake

myfake Byte

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich in seine Mails schauen lassen will (zumindest bewußt). Für mich ist das jedenfalls überhaupt nichts.

Aber es stimmt schon .... es werden sich genug finden, denen es nichts ausmacht.

4. bam001

bam001 Kbyte

Finde ich auch, deshalb hab ich mir auch einen eigenen Server beim Provider hingestellt.

Also wennst a eigene Domain plus Webhosting brauchst, melde dich :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen