Gozilla das Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fresser16, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    46
    kann mir jemnad }das Gozilla programm schicken mich wenn ich es immer downloaden will kommt da ein fehler und hier meine e-mail adresse Masterfinke@freenet.de
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    lass} die Finger von GoZilla - wiel du ausspioniert wirst. Sehr empfehlenswert, zum weil Einen auch in Deutsch möglich und zum Anderen keine "Spionage" = GetRight. Download unter http://www.getright.com , deutsche Sprachdatei unter http://www.hyped.de/index.htm
     
  3. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    GoZilla ist echt nicht schlecht, aber eines solltest Du beachten:

    das Programm hat eine SpionageFunktion die man, soweit ich weis, nicht abstellen kann.

    p.s. ich schau mal ob ichs finde.
    [Diese Nachricht wurde von tecFreak am 18.06.2002 | 13:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen