Gozilla, download von Websiten - offline

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von giska, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giska

    giska Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe auf Empfehlung das Programm Gozilla geladen. Ich möchte Websiten downloaden und zwar incl. aller Verknüpfungen, um sie offline anzusehen oder von meinen Kindern ansehen zu lassen. Gozilla läd aber immer nur die aktuelle Seite. Mache ich etwas falsch oder?

    Danke
    Giska
     
  2. giska

    giska Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    vielen Dank Euch beiden. Jetzt funktioniert es! Ich habe beide Programme geladen. Beide funktionieren ähnlich, aber es klappt!

    Danke :)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    dafür eigent sich Webspider wesentlich besser,da Gozilla "nur" ein Downloadmanager ist
    http://www.xaldon.de/webspider/

    kleine Hilfestellung
    http://www.prof-kraft.de/diff/webspider.htm
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Giska

    du benötigst keinen Downloadmanager, sondern einen sog. Site oder Web Ripper. Mein privater Favorit, weil Freeware ist Webreaper. http://www.webreaper.net/

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen