1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GPRS bei Windows CE Geräten

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von salamandra, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. In meiner Diplomarbeit soll ich nachvollziehen, warum bei Windows CE Geräten (Windwos Mobile, Pocket PC,…) öfters folgender Effekt auftritt:
    Die GPRS Verbindung wird mehrere Male ohne Probleme aufgebaut. Irgendwann allerdings (vielleicht nach ein, zwei Tagen) geschieht dies nicht mehr. Es kommt nur zu verschiedenen Fehlermeldungen, der Verbindungsaufbau ist allerdings nicht mehr möglich. Erst nach einem Softreset ist dies wieder möglich.

    Den Grund hierfür herauszufinden ist wie gesagt meine Aufgabe.
    Kennt irgendjemand Seiten zu diesem Thema oder kann mir Stichworte für den Grund geben (egal ob Homepages, Foren, Blogs, Newsgroups)
    Weiß jemand ein Tool, mit dem man vielleicht ein Speicherabbild machen kann und daraus Informationen über den Grund gewinnen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen