1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gps-maus probleme mit com-port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tribaleye, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tribaleye

    tribaleye ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    hallo!

    folgendes: meine neue navilovk gps maus ist auf com port 4 installiert und läuft dort mit der navilock-eigenen software prima.
    jetzt möchte ich natürlich routenplanung betreiben, habe aber probleme mit 2 verschiedenen programmen.

    bei microsoft autoroute wird mir, wenn ich die maus konfigurieren will, nie der richtige com port angezeigt. habe auch schon versucht diie ports zu vertauschen, aber das programm gibt mir immer nur die comports zur auswahl, an der die maus nicht angeschlossen ist.

    bei map&guide 11 habe ich den com-port 4 ausgewählt und das programm sagt nur "schnittstelle ist nicht bereit".

    wie gesagt: die maus läuft, an com-port 4, nur die programme machen probleme.

    falls es hilft: es handelst sich um eine navilock 61121 gps maus an usb angeschlossen mit nmea 0813 v2.2 unterstützung.

    kann jemand helfen? ich beiß gleich in die tastatur.... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen