GPS-Navigation mit Tungsten E

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von DJauie, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJauie

    DJauie ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt den Tungsten E geholt und das Teil ist einfach nur Klasse.
    Was ich jetzt noch in Erwägung gezogen habe wäre ein Navigationssystem. Kann ich das auch mit dem Tungsten E machen?
    Soweit ich schon mitbekommen habe, hat der Tungsten nicht die passenden Anschlüsse, weil er nur den Anschluss zum PC hat. Es gibt aber auch GPS-Systeme mit CF-Karten, gibt es auch welche für die SD-Cards?
     
  2. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    Ha, gibt es doch demnächst auf dem Markt:

    http://www.pocket.at/pocketpc2/matsushitagps.htm
     
  3. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    GPS SD Card Mäuse sind mit nicht bekannt.
    Nur für CF
    Ob es einen Stecker für Dein Gerät gibt ?
    *schulterzuck*

    Gute Seite zu dem Thema: www.pocketnavigation.de
    Da mal im Forum nachfragen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen