GPS und Autoroute versus Marco Polo

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Franto, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hallo Freunde,

    ich habe eine GPS Maus mit der ein Marco Polo Routenplaner ge-bundelt war.

    Mich befriedigt diese Software nicht sonderlich und ich frage deshalb einschlägig Erfahrene, ob das MS Autoroute ein besseres Programm wäre. Ich brauch kein sonderlich fettes, das alle Wirtshäuser und Museen vom Nordkap bis Palermo enthält aber ein gutes Straßenverzeichnis in Mitteleuropa, wozu ich auch Länder südöstlich von Österreich inkludiere (Slowenien, zumindest Kroatien)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen