1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GPU Temperatur Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Screamer, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Wo kann ich die Temperatur meiner neuen Gainward FX 5900XT anschauen?

    MFG Screamer
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yes!


    Bei meiner "ASUS V-9950 FX5900" kann ich über den Forceware-Treiber 53.04 unter "Temperatureinstellungen" die Kerntemperatur ablesen. Auch eine Warnschwelle ist vorhanden.

    Glaube auch das dass die Grafikkarte selbst unterstützen muss (Thermalsensor).


    Tschüss!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hi! Ich kann meine temperatur meiner MSI FX 5800 Ultra direkt im Treiber ablesen, kommt allerdings auch drauf an, ob deine Graka das unterstützt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen