1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GPU Temperatur Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Screamer, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Wo kann ich die Temperatur meiner neuen Gainward FX 5900XT anschauen?

    MFG Screamer
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yes!


    Bei meiner "ASUS V-9950 FX5900" kann ich über den Forceware-Treiber 53.04 unter "Temperatureinstellungen" die Kerntemperatur ablesen. Auch eine Warnschwelle ist vorhanden.

    Glaube auch das dass die Grafikkarte selbst unterstützen muss (Thermalsensor).


    Tschüss!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi! Ich kann meine temperatur meiner MSI FX 5800 Ultra direkt im Treiber ablesen, kommt allerdings auch drauf an, ob deine Graka das unterstützt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen